Dienstag, 21. April 2015

Hex Hex

An den Stoff konnten wir nicht vorbei gehen. Wir hören jeden Sonntag zum Frühstück entweder Bibi Blocksberg oder Bibi & Tina CD´s. Auch ich habe als Kind eine ganze Kassettensammlung von Bibi gehabt und wenn ich so recht darüber nach denke gibt es diese Sammlung auch noch ;-). Lang ist es her. Jedenfalls habe ich Feli ein Tanktop für den Sommer daraus genäht bzw. aus dem Reststückl, denn ich selber habe mir auch was aus dem Stoff genäht. Was erfahrt ihr bald bei RUMS ;-).













Den Schnitt bekommt ihr ihr hier.

Mehr genähte Werke findet ihr hier oder hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Genau das richtige für Fans :)

Lg, chrissi

julia hat gesagt…

Das ist doch ein Muss für jedes Mädchen und ich kann mich auch noch erinnern wie ich als Kind diese Kassetten von Bibi geliebt habe. Toll geworden das Shirt und auf Dein Rums bin ich schon gespannt.

LG Julia