Dienstag, 14. April 2015

Best Buddy

Eine neue Übergangsjacke für den Sohnemann musste her und da kam der Farbenmix Stoff Best Buddy gerade richtig. Ich habe für die Jacke den Best Buddy Sweat gewählt und diese innen mit einem Uni Jersey gefüttert. Der Schnitt ist von Lillesol & Pelle Übergangsjacke. Nur habe ich dieses mal die abknöpfbare Kapuze mit angenäht. Nicht nur ich mag den Stoff unheimlich gerne und deshalb habe ich auch gleich die dazu passende Stickdatei von Kunterbuntdesign kaufen müssen. Wenn schon denn schon ;-).
































Die Farbenmix Stoffe in Jersey und Sweat 
findet ihr bei uns im Dawanda Shop (klick).

Mehr Ideen für Kinder findet ihr hier oder hier oder hier.




Und falls ihr es noch nicht auf unserer felinchens Facebook Seite 
gesehen haben solltet, es läuft da nämlich eine ganz 
schöne Verlosung für Euch.

Schaut doch mal vorbei (klick).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hallo Sandra, die Jacke ist soooooooooooo toll.
Sehr süße Bilder.

Liebe Grüße Kathi

pipa pocoloco hat gesagt…

Das Stoffdesign gefällt mir aber äußerst gut! Die Jacke ist sehr cool geworden. Beide Däumchen hoch dafür!

LG
Paola

Sulevia hat gesagt…

Übergangsjacke... verdammt gutes Stichwort... die Ärmel sind nämlich mittlerweile ganz schön kurz...ich fürchte da muss ich auch schnell ran... LG

Frau LunaJu hat gesagt…

Gefällt mir super ,ich glaube ich brauche auch mal den schwarzweißen Ringelstoff. Und bisher war ich auch nicht der Meinung, dass ich den Sweat brauche, jetzt schon...hilfe.... LG Kristina

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig cool und wahnsinnig schick trotz grau in grau.
Oder vielleicht grade deshalb?!

Lg, chrissi