Dienstag, 28. April 2015

Fehler passieren

Auch mir passieren manchmal Fehler beim nähen.
So wie hier. Ich war voller eifer im zuschneiden von Nick´s Shirt, habe Stoffe zusammengenäht und erst bis zur Fertigstellung des Shirts habe ich nicht bemerkt, dass mein Sohnemann ja gewachsen ist und keine Gr.98/104 mehr trägt :-(. Dumm gelaufen. 
Das Shirt steht nun hiermit zum Verkauf.
Falls irgendjemand von Euch Interesse haben sollte, kann sich gerne bei mir melden.
Ich bin dann mal neu zuschneiden.












Die Stoffe sind alle von felinchens (klick).

Mehr Ideen für kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Sulevia hat gesagt…

Tja - schade - das Shirt ist toll - aber hier passt leider auch niemandem mehr 98/104... LG und viel Erfolg !

Mamamaus hat gesagt…

Hallo Sandra,
Mir gefällt das Shirt total und unser kleiner würde auch noch reinpassen. Was möchtest du denn gerne für das Tshirt haben?

Liebe Grüße Christel

julia hat gesagt…

Super schön geworden das Shirt und das kann ja jedem mal passieren.

LG Julia

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Hach, das ist ja ärgerlich!!! Aber dann freut sich bestimmt jemand anderes drüber und somit ist der Ärger doch eher ein Glücksfall, zumindestens für denjenigen!
Wie gut, das Du noch Stoff für einen zweiten Versuch hast :-)

LG Kerstin