Donnerstag, 23. April 2015

RUMS Hex Hex

Bibi Blocksberg die kleine Hexe ............ ach was habe ich die Kassetten als Kind rauf und runter gehört. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Auch heute noch höre ich gerne bei Feli´s CD´s mit. Da war klar, dass ich an dem Stoff nicht vorbei komme. Ich habe mir eine lässige chillige Hose für zu Hause genäht. Momentan trage ich diese sehr gerne als Schlafi Hose ;-). Der Schnitt ist aus der Kinderottobre 4/2013 Nr. 30 normalerweise ein Leggingschnitt wenn man aber mehr Nahtzugabe gibt wird sie schön chillig.







Ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Guten Morgen, soooooooooooooooo toll die Hose.Ja das geht mir auch so, wenn ich so ein Stöffchen sehe kommt mir immer gleich die Melodie in den Kopf.

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Kathi

julia hat gesagt…

Was für eine tolle gemütliche Hose. Da kannst Du Dich dann Abends in Bett legen und noch eine Kassette BiBI hören.

LG julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Erst dachte ich ok, Kinderleggins wirklich süß…
Dann seh ich, dass du die trägst…
Du bist meine Heldin :) Ich mags total gern und liebe Kindermotive auf Leggins ;)

Lg, chrissi

nähkästchen hat gesagt…

HEX, HEX:-))

LG Simone

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Hihi, ich war auch ein Bibi Fan.
Träum süß in dieser bequemen Hise und pass auf, das nichts Sonderbares passiert.
Lg
Kristina

♥ Vera hat gesagt…

Hex,Hex.....ja kenn ich auch ,lach.Zucker deine Leggings !!

Liebste Grüsse
Vera

Anonym hat gesagt…

Der Stoff ist super. Bekommt man den bei euch im Laden?! :-)))