Mittwoch, 10. Juni 2015

Lillesol & Pelle Sommerhose

Endlich komm ich mal wieder zum bloggen. Ich habe Euch noch gar nicht unsere neue Sommerhose und ein dazu passendes Tanktop gezeigt. Ich durfte mal wieder Probenähen 
bei der lieben Julia von Lillesol & Pelle. Der Schnitt der Hose ist einfach lässig.

Unsere Hose habe ich ohne Taschen genäht da geht sie ratz fatz von der Nähmaschine. 
Als Stoff für die Sommerhose habe ich den neuen Tukan Popeline Stoff gewählt den wir 
ganz neu im Shop haben. Er passt perfekt zum Sommer.

Das Tanktop ist der Schnitt von Frau Liebstes wo den Tukanstoff als Herzl noch drauf applieziert habe. So ist die Kombi genau richtig für mein felinchen.





























Wie gewohnt findet ihr alle verwendeten Stoffe bei uns im 
Dawanda Shop und natürlich auch im Ladenlokal (klick). 
Schaut doch mal vorbei.

Mehr kreative Inspirationen findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




1 Kommentar:

Karina Sommer hat gesagt…

Guten Morgen!!! Die Kombi sieht toll aus. Und die Hose ich wirklich lässig und genau richtig für den Sommer. Vielleicht gibts den Schnitt auch für Große...irgendwann... ;-)

Ganz liebe Grüße
Karina