Mittwoch, 24. Juni 2015

Tanktop meets GirAffe

Ein Restl vom GirAffe war noch über und bei mir wird ja jeder Schnipsel aufgehoben und noch etwas daraus genäht. Auch hier hatte ich noch ein Stück Stoff vom Hamburger Liebe GirAffe über, wo sich noch ein Vorderteil ergab. Die Rückseite habe ich mit Ringeln kombiniert. Verwendet habe ich den Tanktopschnitt von Ki-ba-doo. 













                                     Den Stoff bekommt ihr bei uns im Shop (klick).

                                    Weitere kreative Ideen findet ihr hier oder hier.

                                                                 Liebe Grüße

                                                                 Eure Sandra




Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Ja, es gibt so Stoffe, wo auch noch der kleinste Rest Verwendung findet ;)
Schön geworden, das Top! Und vor allem schön, dass die Gelegenheit da war, es im Sonnenschein draußen zu tragen. Da kann man hier nur von träumen…
VLG Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Farben sind total klasse.
Da muss der Sommer doch wieder kommen ;)

Lg, chrissi

julia hat gesagt…

Was für ein tolles Shirt.

LG julia

Tanja (vom Schloss) hat gesagt…

Och wie schön, da bekomme ich gleich noch mehr Lust auf Sommer... aber ich gebe dich Hoffnung nicht auf- und werd dann morgen gleich mal was sommerliches für meine Mädels nähen :)
Liebe Grüße, Tanja

Tanja (vom Schloss) hat gesagt…

Och wie schön, da bekomme ich gleich noch mehr Lust auf Sommer... aber ich gebe dich Hoffnung nicht auf- und werd dann morgen gleich mal was sommerliches für meine Mädels nähen :)
Liebe Grüße, Tanja

loh-la hat gesagt…

Liebe Sandra,

das Top sieht einfach toll aus!!!
Ich finde die Kombination von Ringeln und Giraffe sehr gelungen! :-)

Vorhin war ich nochmal im Shop stöbern und jetzt drücke ich mir weiter ganz dolle die Daumen, dass das mit dem Probevernähen was wird... :-p Das wird bestimmt großartig was ihr da plant!!!

Liebe Grüße
Lara

maikaefer hat gesagt…

So cool. Da muss ich aufpassen, dass das meine kleine Große nicht sieht, sonst sitze ich such gleich an so einem coolen Shirt. So cool. LG maika