Donnerstag, 11. Juni 2015

Probenäher gesucht !!!

Hallo ihr Lieben!!!

Seit Anfang des Jahres laufen die Planungen für unsere Eigenproduktionen auf Hochtouren. 
Schon ganz bald wird das erste Design bei uns eintreffen. 

Habt ihr Lust und Zeit für uns diese Exclusivstoffe Probe zunähen ? 
Dann bewerbt Euch über diesen Link bei uns. Bis Donnerstag 18.06.2015 könnt ihr euch anmelden. 
Wir freuen uns auf Euch.

https://docs.google.com/…/1X8r6P0UBUHghkb0VEiSHQ-…/viewform…


Wir sind schon ganz aufgeregt wie die Stoffe 
bei Euch ankommen werden. 

Habt einen sonnigen Tag

eure felinchens


Kommentare:

Janine Schneider hat gesagt…

Juhu!!!

Hab soeben meine Bewerbung an euch abgeschickt! Freu mich auf eure Nachricht!

LG Janine
zwergenstrick.blogspot.de

Karina Sommer hat gesagt…

Soso, Eigenproduktionen. ;-) Dann muss man Euch doch einfach unter die Arme greifen.
LG Karina

Gnubbels Kreativeck hat gesagt…

Hab mich auch mal getraut eine "Bewerbung" raus zu schicken :o)

Liebe Grüße
Silke

lauBali hat gesagt…

Hallo,

auch ich habe mal eine Bewerbung losgeschickt.

Viele liebe Grüße
Sandra

Tanja (vom Schloss) hat gesagt…

Uiii, von euch gibt´s bald auch Stoffe? Dann schön mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt!!!! Da bin ich ja gespannt!
Liebe Grüße, Tanja

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Stoffe von euch... darauf freu ich mich sehr!!!

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Ich freu mich schon auf eure Eigenproduktion und bin ganz gespannt.

LG Kathi

Annamiarl hat gesagt…

Wow - na da bin ich dann auch mal aufgeregt und habe euch meine Bewerbung geschickt. :-)
Alles Liebe
Anna

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja toll und hört sich spannend an!
Die Bewerbung ist eben raus...

herzlichste Grüße
Martina

Verena hat gesagt…

Super, da bin ich ja gespannt und hab mich natürlich auch gleich beworben.
Wünsch euch das alles gut klappt.
LG Verena

micas.ch hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Neuigkeit!
Sehr gerne würde ich probenähen!
Liebe Grüsse, mica

Claudia hat gesagt…

Liebe Sandra,
das hört sich ja gut an, eigene Produktion! Da freu ich mich auch schon auf die Stöffchen und bin gespannt, was die Probenäherinnen zuabern dürfen/werden!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Petra hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ich wäre sehr gerne bei dir im Team dabei und habe soeben meine Bewerbung abgeschickt.
LG Petra

juli buntes hat gesagt…

Oh, das ist ja aufregend! Da drück ich gant feste die Daumen! und bin schon sehr gespannt!
VLG Julia

Mali made hat gesagt…

Ich hab mich auch mal eingereiht...das wäre ja ein Träumchen <3

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

maikaefer hat gesagt…

Lust? Und wie! Da wäre ich super gern dabei. LG maika

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

Huhu Sandra!

Bewerbung ist raus! :)
Würde mich freuen von dir zu hören!

Lg
Jenny

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Na das klingt ja spannend. Ich drück euch die Daumen das alles so klappt wie ihr wollt.
GLG Manuela

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine Eigenproduktion! Das finde ich total spannend! Natürlich habe ich gerade meine Bewerbung abgesendet ;-)

Viele Grüße
Mara Zeitspieler

A Dd hat gesagt…

I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

_________________
Buy Archeage Gold
RS3 Gold
RS Gold

Sonja Hartmann hat gesagt…

Ach, wie schade, hab es leider zu spät gesehen :-( Wäre sehr, sehr gerne dabei gewesen. Bin aber schon sehr gespannt :-)