Montag, 15. Juni 2015

Best friends sind monsterstark

Der Best friend Stoff kommt megamäßig gut nicht nur beim Sohnemann an, auch das Töchterchen hat sich schon das ein und andere Teil daraus nähen lassen. 
Doch heute zeige ich Euch erstmal das neue Shirt vom Sohnemann. 
Den Stoff habe ich mit braun blauen Sternen Jserey kombiniert, denn wir noch
recht neu im Sortiment haben. Und eine große Monsterappli durfte auch nicht fehlen, 
die musst einfach mit drauf.



















Die Stoffe bekommt ihr alle bei uns im Shop (klick).

Das Shirt schieb ich mal rüber zu den Linkpartys von hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Nein nein... Das hab ich nicht gesehen. *g* ich schleiche doch schon um den stoff herum. *augenzuhalt* mit den Sternen total süß!
LG Jacqueline

julia hat gesagt…

Super schön geworden das Shirt. Der Best friends Stoff wird hier auch geliebt.

LG julia

maikaefer hat gesagt…

Monstermäßig schön geworden. Ein Jungentraum. .. LG maika

A Dd hat gesagt…

I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

_________________
Buy Archeage Gold
RS3 Gold
RS Gold

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Was für ein tolles Shirt, mein kleiner mag den Stoff auch total gerne♡

Ganz liebe Grüße
Kathi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich liiiiebe Monster! Und wenn sie so schön mit Sternderln zusammen auftreten - da schmelze ich ja richtig dahin!