Dienstag, 23. Juni 2015

Freundebuchtasche

Das Freundebuch brauchte eine neue Tasche. Wunsch war aber bitte mit Pferd. 
Stoffe durfte ich aussuchen, genug Auswahl habe ich ja im Laden ;-). 
Die Freundebuchtaschen passe ich immer der Größes des Buches an. Ratzfatz genäht, Kam Snap dran und fertig war das neue zu Hause des Buches.
Das habe ich übrigens bei DM online gestaltet. Ich bin so verliebt in dieses Buch, da es was ganz besonderes ist wie das Nähen - ein Unikat.





  


  


 
 








Die verwendeten Stoffe findet ihr bei uns im Dawanda Shop (klick).

Mein Nähprojekt schieb ich rüber zu den Linkpartys hier, hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Tasche dazu passt einfach total gut.
Sehr herzig <3

Lg, chrissi

julia hat gesagt…

Wow, die Tasche ist super schön geworden.

LG julia

Gundula hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Tasche ist traumhaft schön geworden, das Pferd erinnert mich an kleiner Onkel ( Pippi Langstrumpf ).
Herzliche Grüße
Gundula

Nele E. hat gesagt…

Oh, die Tasche ist sooo schön!
Und die Idee mit dem selbst gemachten Freundebuch finde ich total klasse! Magst Du noch zeigen, wie es innen aussieht? Da würde ich mich drüber freuen und bin ganz neugierig... ;-) Sind alle Seiten gleich oder auch verschieden gestaltet?
LG
Nele E.

Ylvie hat gesagt…

Die Tasche ist echt schön geworden. Tolle Farbwahl und ein tolles gehäkletes Pferd.
LG
Ylvie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche!! Und dieses süße Pferd!!!! Zuckersüß!
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Sehr süß geworden und ne tolle Idee.

LG Kathi

Naebutikk hat gesagt…

Wunderfein ist das Täschchen mit dem coolen Pferd - ein echter Mädchentraum und das Buch ist auch oberklasse!

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

:-) Soooo süß!

Schnabeltierchen hat gesagt…

Wie genial!!! Eine süper schöne Tasche und so ein tolles Buch. Traumhaft!
Liebe Grüße! Andrea

maira hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee!! :)
Liebe Grüße Maira

loh-la hat gesagt…

Was für eine niedliche Freundetasche!!!
Wirklich sehr süß geworden und mit dem darauf gestickten Namen kommt sie auch hoffentlich immer wieder mit zurück! :-)
Vermutlich geht bald ein Sturm auf dich los, dass du für die ganze Klasse solche Täschchen nähen sollst ;-)

Es muss toll sein, sich im eigenen Laden Stoff für ein Projekt zusammen zu suchen - wie im Paradies... :-)

Liebe Grüße
Lara