Donnerstag, 21. Mai 2015

RUMS ein Zuhause für die Sonnencreme

Der Sommer steht bevor und das ich nicht wie letztes Jahr die Sonnencreme einfach lose in der Tasche dabei habe, habe ich jetzt mal eine kleine Tasche für die Sonnencreme genäht. Sie ist sowohl außen als auch innen aus beschichteter Baumwolle also abwaschbar falls doch mal was auslaufen sollte. Ja und ihr seht richtig, ich benutzte die selbe Sonnencreme wie meine Kinder mit hohen Schutzfaktor da ich ja eher ein blasser Hauttyp bin ;-). 















                           Die beschichtete Baumwolle und die Webbänder findet 
                                                   ihr bei uns im Shop (klick).

                                                     Ab damit zu RUMS.

                                                          Liebe Grüße

                                                           Eure Sandra




Kommentare:

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Eine tolle Idee. Die Farben sind auch wirklich schön sommerlich :)
Lg
Kristina

Petra hat gesagt…

Eine schöne Idee, tolle Stoffwahl.
LG Petra