Dienstag, 12. Mai 2015

Schulzimmer die Pinnwand DIY

Schon seit letztem Jahr fertig aber noch gar nicht gezeigt, habe ich Euch Feli´s kleines Schulreich. Die Schreitbtischunterlage und das Kramkästchen habe ich Euch ja bereits hier am Blog gezeigt. Sie ist aus beschichteter Baumwolle genäht und somit abwaschbar. Die Wände habe ich mir runden Korkbrettern, gibt´s beim blauen Möbelschweden, mit Stoff aufgehübscht. Dazu einfach den Stoff mit etwas mehr Nahtzugabe zu schneiden und auf den Kork kleben und fertig ist die Wanddeko ;-).







 












Verwerndete Stoffe findet ihr bei uns im Shop (klick).

Mehr Ideen für Kinder gibt´s hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Die sind super. Kann ein Schulkind bestimmt gut gebrauchen! Bitte sag, dass es extra fürs Foto aufgeräumt ist und dieser Grd der Ordnung nicht immer vorhanden ist... Auf jden Fall ist die Schreibtischecke ausgesprochen schön!
VLG Julia

ninifee hat gesagt…

Die Idee mit den kleinen runden Hinkuckern bzw. Pinwänden ist ja echt toll! Das sieht super aus!!!
Eine Frage hätte ich aber noch: wie sind die Kordeln auf der Rückseite befestigt?
LG, Gudrun