Dienstag, 19. Mai 2015

GirAffe

Wurde jetzt aber auch mal Zeit das den GirAffen Stoff von Hamburger Liebe zu vernähen, hatte ich ihn doch schon so lange bei meinen Stöffchen liegen. Aber nun wurde er verarbeitet. Und so entstand ein bunt gemixtes Shirt für Nick.














Die Stoffe findet ihr alle bei uns im Dawanda Shop (klick).

Mehr kreative Ideen findet ihr hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wieder ein tolles Stöffchen und das Shirt sieht auch klasse aus in dem Farb- und Mustermix!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

julia hat gesagt…

Was für ein tolles Shirt und das gemixte sieht auch richtig klasse aus. Muss ich auch mal probieren.

LG Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig cool.
So ein Mixshirt ist auch mal was tolles :)

Lg, chrissi

A Dd hat gesagt…

I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

_________________
Buy Archeage Gold
RS3 Gold
RS Gold