Dienstag, 5. Mai 2015

Meine Motte liebt Lotte

Den lillestoff Lotte hatte ich schon ganz lange im Schrank liegen und hat er es unter die Nähmaschine geschafft. Daraus geworden ist ein Basic Tanktop von Ki-ba-doo kombiniert mit den neuen Jersey Sternen aus unserem Shop (klick) und eine passende coole Basic Freizeithose von Ki-ba-doo gab´s auch noch dazu. Die Hose habe ich mit gefakten Taschen gemacht. Dazu habe ich mit Vlisofix den Stoffaufgebügelt und ringsrum festgenäht. Die Hose ist aus lillestoff Sweat genäht.

























Alle verwendeten Stoffe findet ihr hier (klick).

Mehr Inspirationen findet ihr hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Lotte ist ja auch ein cooles Tierchen :)

Die Ringelbündchen in schwarz weiß hab ich so ähnlich sogar neulich bei euch bestellt :D
Mal schauen, was daraus wird.

Lg, Chrissi
Ps: wieviele Kleiderpuppen hast du eigentlich?

SaKiWi hat gesagt…

Ja, der Stoff schlummert auch noch in meinem Schrank :-p
Cooles Outfit ist da aufjedenfall entstanden und deine Tochter trägt es Mega lässig <3
GLG Saakia