Donnerstag, 31. Januar 2019

Einhorn Pulli

Keep calm and be a unicorn.
Ich könnte Euch zahlreiche Sprüche mit Einhörnern schreiben, 
denn Einhörner gehen einfach immer egal wie alt man ist. 

Aus dem diesem tollen Sweat, habe ich mir einen Einhorn Pulli genäht.
Ein richtiges Wohlfühlteilchen :-).

Als Schnitt habe ich den Minikrea Damen Shirt genommen. 
Dieser bietet viele Varianten und auch die Ausschnittform könnt ihr 
selbst entscheiden. Den Schnitt habe ich schon einige male genäht. 








Den Sweat bekommt ihr bei uns im www.felinchens.de Shop in 2 Farbvarianten.

Meine verwendeten Materialien für den Einhorn Pulli:

- Einhorn Sweat von hier (klick)
- Bündchen von hier (klick)
- Schnittmuster Minikrea Damen Shirt von hier (klick)

Was habt ihr schönes genäht ? Ich geh mal rüber zu dufürdichamdonnerstag
sewala und wof.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: