Mittwoch, 9. Januar 2019

Mamas erster Hoodie

Für meine Mama habe ich zum ersten Mal einen Hoodie genäht.
Diesen hat sie von mir zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Bei der Stoffauswahl war ich schnell fündig. 
Es sollte möglichst kuschlig, freundlich und bequem werden. 
Welcher Stoff passt da besser aus unserem Shop als unser Fynn ? 
Fynn ist ein angenehm weicher Sweat, der nicht zu dick und nicht zu dünn ist. 

Ich selbst habe mittlerweile schon Fynn in 21 Farben, von dem wir insgesamt 
über 50 Farben im Sortiment haben vernäht. Super Qualität zum guten Preis. 
Passend dazu haben wir auch Bündchen. 

Bei dem Hoodie für meine Mama habe ich mich für die Farbe orchid entschieden.
Den Einsatz und die Innenkapuze habe ich aus dem Lillestoff Hummingbird Kombi 
genäht. Die Farben passen einfach super zusammen.





Und hier habe ich Euch nochmal meine verwendeten Materialien aus dem www.felinchens.de Shop verlinkt:

- Sweat Fynn orchid (klick)
- Lillestoff Hummingbird Kombi (klick)
- Bündchen Starline Brombeer (klick)
- Schnittmusterpapier (klick)

Mal sehen, was die Mädels von wof  und afterworksewing schönes genäht haben.


Liebe Grüße

Eure Sandra 


www.felinchens.de


Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: