Montag, 21. Januar 2019

Keep calm and drink milk

Schon lange hatte ich diesen Sweat in meinem Stoffschrank liegen. 
Nun endlich habe ich diesen auch zu einem Sweater für das 
Tochterkind vernäht und bis auf einen kleinen Rest ist auch nichts 
mehr übrig geblieben. So mag ich das ;-). Die Fotos haben wir 
übrigens bei uns im Laden gemacht, als die Kinder schneefrei hatten. 

Ab dieser Woche soll es ja fruchtbar kalt werden. Wer sich noch 
etwas kuschlig warmes nähen möchte, findet ganz tolle Sweats, 
Alpenfleece, Wellnessfleece, Fleece mit und ohne Motive bei uns 
im www.felinchens.de Shop.







Der Schnitt ist von Minikrea und gibt´s hier (klick), 
Bei dem Sweater habe ich einfach eine Nummer größer und 
mit mehr Nahtzugabe zugeschnitten, 
damit er schön lässig fällt.

Liebe Grüße

Eure Sandra


Linkparty: Kiddikram


Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: