Donnerstag, 10. Januar 2019

Kosmetik Täschen im skandinavischen Stil

Ein hübsches Kosmetik Täschchen ist hier entstanden.

Ich liebe die Farben und das Design dieser amerikanischen Baumwolle. 
Das grün und lila harmoniert so gut zusammen. Innen habe ich es mit 
beschichteter Baumwolle gemacht, da diese abwaschbar ist. 

Als Kontrast habe ich orange Punkte gewählt und bin mit der Farbkombi 
mehr als zufrieden. Den Schnitt habe ich mir selbst zusammen gebastelt. 

Als kleinen feinen Eyecatcher habe ich noch ein Stückchen Webband an 
den Zipper des Reißverschlusses gemacht und eine Zacklitze zwischen 
den beiden Stoffen aufgenäht. 

Wie findet ihr das Täschchen ?







Meine verwendeten Stoffe für das Kosmetik Täschchen aus dem www.felinchens.de Shop:

- amerikanische Baumwolle Scandi Leaves (klick)
- amerikanische Baumwolle lila (klick)
- Zackenlitze (klick)
- Volumenvlies H630 (klick)
- beschichtete Baumwolle orange Punkte (klick)
- Reißverschluss (klick)
- Webband (klick)

Liebe Grüße

Eure Sandra


Linkpartys am Donnerstag:
dufürdichamdonnerstag
sewlala 
wof


www.felinchens.de


Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: