Dienstag, 15. Januar 2019

No Drama hier kommt das Lama

Für das Tochterkind habe ich dieses süße Lama zum 11.Geburtstag genäht.
Die Freude am Geburtstagstisch war riesig.

Ganz heimlich habe ich bereits 4 Wochen zu vor im Laden zugeschnitten und 
zu Hause genäht. Der Sohnemann war eingeweiht und ich war heil froh, dass 
er nicht wie sonst immer alles ausplappert sondern für sich behalten hat. 
So ist die Überraschung auf jeden Fall gelungen. 

Den Schnitt dafür habe ich übrigens aus dem www. Es ist ein kostenloses Schnittmuster. 
Ich habe es von hierDas einzigste was ich geändert habe ist die Größe. 
Ich habe mir den Schnitt einfach ausgedruckt und dann ziemlich viel Nahtzugabe dazu gegeben bis es für mich gepasst hat. Da ich nicht so einen großen Bommel für das 
Auge hatte, habe ich erst einen Knopf und dann einen etwas kleineren Bommel darüber aufgenäht. So sieht das ganze gleich viel besser aus und das Verhältnis zu Größe passt wieder.





Und wenn auch ihr so ein süßes Lama nähen möchtet, dann nur zu, 
die Materialien hierfür bekommt ihr im www.felinchens.de Shop:

- Teddyplüsch von hier (klick)
- Quastenband von hier (klick)
- Bommelborte von hier (klick)
- Zackenlitze von hier (klick)
- Streifenstoff für den Sattel von hier (klick)
- Vliseline H250 zum verstärken des Sattels von hier (klick)
- Füllwatte von hier (klick)

Und wie kreativ seit hier heute bei creadienstag, handemadeontuesday und Kiddikram ?


Liebe Grüße

Eure Sandra



www.felinchens.de

Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: