Dienstag, 5. Februar 2019

Bommel Kissen

Ein cooles Bommel Kissen ist ins Teenie Zimmer eingezogen. 
Ich habe gleich die Gunst der Stunde genutzt und den Prym Bommel Marker, 
den es neu bei uns im Shop gibt, ausprobiert und bin mehr als begeistert. 
Ruck zuck könnt ihr damit nämlich Bommel in unterschiedlichen Größen 
herstellen. Das macht so ein Spaß. Auch der Sohnemann ist schon fleißig 
mit Bommeln beschäftigt :-). 

Da ich von unserem Lama Kuscheltier, welches ich Euch hier (klick) schon 
mal gezeigt habe, noch den wunderschönen weichen Teddyplüsch Stoff über 
hatte, ging es sich gerade noch für ein Kissen aus. Und es passte einfach perfekt 
mit den Bommeln dazu. Da ist jetzt kuscheln angesagt. Das Tochterkind habe ich 
damit sehr glücklich gemacht.






Meine verwendeten Stoffe sind alles aus dem www.felinchens.de Shop:

- Teddyplüsch (klick)
- Bommel Marker (klick)
- Füllwatte (klick)

Und wie kreativ seit hier heute bei creadienstag, handemadeontuesday und Kiddikram ?


Liebe Grüße

Eure Sandra


www.felinchens.de

Werbung, unbezahlt


Keine Kommentare: