Mittwoch, 6. Februar 2019

Casual Look

Einen ganz simplen casual Pullover habe ich mir vor einiger Zeit genäht.
Beim Stoff bin ich wieder mal bei unserem Sweat Fynn gelandet. 
Der ist einfach kuschlig und wir haben eine große Auswahl an Farben 
in unserem Shop.

Für mich ist es diesmal altrosa geworden. So eine Farbe ich nämlich noch 
gar nicht im Kleiderschrank gehabt. Genäht habe ich einen Pullover aus der 
Ottobre Damen 02/2017 Modell 2.

Wie ist das mit Euch ? Näht ihr auch einfach mal casual Sachen für Euch 
oder muss es immer bunt sein ?







 Meine verwendeten Materialien findet ihr alle im www.felinchens.de Shop:

- Sweat Fynn (klick)
- Bündchen Starline (klick)
- Ottobre 01/2017 (klick)
- Schnittmusterpapier (klick)

Schaut doch mal bei den Linkpartys wof und afterworksewing vorbei, 
dort findet ihr auch immer tolle Ideen rund ums Nähen.


Liebe Grüße

Eure Sandra


www.felinchens.de


Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: