Dienstag, 19. Februar 2019

Donut Decke

Vor einiger Zeit habe ich meinem Donut Fan eine Donut Decke genäht. 
Damit habe ich voll und ganz den Geschmack vom Tochterkind getroffen.
Fast ausgeflippt ist sie. Die Decke wird seither täglich benutzt :-). 

Gesehen habe ich diese mal bei Instagram, allerdings wurde diese geklebt. 
Meine ist genäht, was ich einfach viel besser finde :-).

Mit meinen Mann habe ich bei uns im Laden einen großen Kreis aus Fleece 
ausgeschnitten, den etwas kleineren habe ich dann mit Hilfe von Vlisofix 
aufgebügelt. Die Donut Sprenkel sind aus verschiedenen Farben Schrägband. 
Diese habe ich einfach in Streifen ausgeschnitten und aufgenäht. 









Meine verwendeten Materialien findet ihr alle bei uns im www.felinchens.de Shop

- Fleece uni Natur von hier (klick)
- Fleece uni Lollipop von hier (klick)
- Vlisofix zum aufbügeln von hier (klick)
- Stoffschere von hier (klick)
- Schrägband von hier (klick)

Schaut auch mal bei creadienstag, handmadeontuesday und Kiddikram vorbei.
Dort findet ihr auch immer tolle kreative Werke für eure nächsten Nähprojekte.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: