Donnerstag, 17. Januar 2019

Upcycling Bluse

Es ist wieder soweit. Ich habe mir wieder eine Upcycling Bluse genäht.
Dazu habe ich eine einfache blaue Bluse aus dem Kleiderschrank 
genommen und diese mit allem möglichen was der Nähschrank an 
Bänder und Borten her gab verziert. 

Vorne habe ich einen amerikanischen Baumwollstoff mit 
Hilfe von Vlisofix aufgebügelt. Die Wellen passen richtig gut zum blau. 

Für hinten habe ich mir einen Eyecatcher überlegt und ebenfalls einen 
amerikanischen Baumwollstoff in Form einer Blume aufgenäht. 
Der Stoff ist normalerweise ein Panel mit 4 verschiedenen Motiven,
wo ihr Kissen, Decken oder ähnliches draus machen könnt. Ich selbst
habe daraus auch schon mal eine Jacke für das Tochterkind genäht.
Und jetzt einen Eyecatcher auf meiner Bluse.

Es macht mir immer wieder Spaß aus einfachen Sachen ein etwas 
anderes Unikat zu erschaffen :-). 













Mein verwendetes Upcycling Material habe ich aus dem www.felinchens.de Shop:

- amerikanische Baumwolle Wellen (vorne) hier (klick)
- amerikanische Baumwolle Blume (hinten) von hier (klick)
- Rüschenborte von hier (klick)
- Vlisofix zum aufbügeln der Stoffe von hier (klick)
- Nähgarn von hier (klick)

Wie gefällt Euch meine upcycling Bluse ?

Und was habt ihr heute schönes bei dufürdichamdonnertag, sewlala und wof genäht ?


Liebe Grüße

Eure Sandra


www.felinchens.de

Werbung, unbezahlt


Keine Kommentare: