Mittwoch, 30. Januar 2019

Keep calm and eat donuts

Donats könnte das Tochterkind täglich essen :-). Sie sind aber auch zu lecker.

Gut, dass ich einen großen Schrank voller Stoffe habe. In meinem Fundus lag 
nämlich u.a. dieses Stoffschätzchen. Daraus habe ich ihr dann ganz heimlich 
im Nähzimmer einen Hoodie genäht und sie hat sich mehr als gefreut darüber, 
so dass er momentan im Dauereinsatz ist :-). 

Genäht habe ich hier übrigens meinen ersten Xater. Ein paar Änderungen habe 
ich vorgenommen wie z.B. die Ärmel sind unterteilt aber dafür mit langem 
Bündchen und für vorne hat mir doch tatsächlich der Stoff nicht mehr gereicht, 
so dass ich stückeln musste. Ich finde das sieht gar nicht mal so schlecht aus.








Meine verwendeten Stoffe findet ihr im www.felinchens.de Shop 
außer den Donutstoff, der war aus meinem Privatfundus :-)

- Lillestoff Jersey mint (klick)
- Jersey pink (klick)
- Bündchen pink (klick)
- Schnittmusterpapier (klick)
- Schnitt Xater (klick)

Den Post schieb ich rüber zu Kiddikram und afterworksewing.

Liebe Grüße 

Eure Sandra




Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: