Dienstag, 29. Januar 2019

Kuschlig gehts hier weiter

Eine neue Kuscheldecke hat der Sohnemann bekommen. Diese habe ich ihm 
zu Weihnachten geschenkt. Die Freude war ganz groß. Er liebt ja Kuscheldecken 
und Kuscheltiere über alles. Und diese hier ist sogar richtig groß geworden, 
so passen wir beide runter wenn wir auf der Couch sitzen und uns Bücher vorlesen :-). 

Schon länger hat es mir das Panel von Brawny Bears, welches es bei uns im Laden 
zu kaufen gibt, angetan. Da es eine amerikanische Baumwolle ist mit nur 1,10 länge, 
habe ich das ganze Panel mit Hilfe von Vlisofix auf meinen Sternen Baumwollstoff aufgebügelt und fest genäht. Für die Rückseite habe ich kuschligen Fleece verwendet 
und mit Schrägband eingefasst.











Die verwendeten Materialien sind alle aus dem www.felinchens.de Shop:

- Panel Brawny Bears von hier (klick)
- Big Stars Baumwolle von hier (klick)
- Fleece von hier (klick)
- Schrängband von hier (klick)
- Vlisofix von hier (klick)

Mal sehen was ihr schönes bei creadienstag, Kiddikram und handmadeontuesday 
genäht habt ?


www.felinchens.de

Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: