Mittwoch, 5. Dezember 2018

Laptop Tasche

Höchste Zeit war es mal endlich eine Tasche für den Laptop zu nähen.
Dazu habe ich dieses coole Kunstleder in Kupfer verwendet. Sieht total edel, 
schick und gleichzeitig auch etwas spacig aus. Den Schnitt habe ich von einer 
alten Schultasche angewandelt und da ich keine Knöpfe oder Reißverschluss 
wollte, habe ich einfache Laschen zum reinstecken verwendet.

Im Prinzip ist so eine Tasche recht schnell genäht, da sie durch das Kunstleder 
nicht noch extra gefüttert werden muss auch spart man sich das Innenfutter. 
Die größte Arbeit jedoch war das Einfassen des Paspelbandes. Aber sieht 
soviel schöner aus und macht echt was her.








Meine verwendeten Materialien sind alle von www.felinchens.de
Hier habe ich Euch diese alle verlinkt:
- Kunstleder von hier (klick)
- Paspelband von hier (klick)
- Schnittmusterpapier von hier (klick)

Mal sehen, was die Mädels heute bei memademittwoch, wof und afterworksewing schönes für sich gemacht haben.

Liebe Grüße



Eure Sandra


www.felinchens.de


Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: