Mittwoch, 12. Dezember 2018

Alle guten Dinge sind 3

Und schwups ist doch tatsächlich die dritte Kosmetiktasche hier eingezogen.
Sagte ich schon, dass ich den Schnitt liebe ? 
Er ist von der Taschenspieler CD 3 (gibt´s hier).

Dieses mal habe ich eine aus dem wunderschönen Baumwollstoff "Kissing Birds" 
von Jolijou genäht. Innen wieder aus beschichteter Baumwolle, damit diese 
auswaschbar ist. Ich würde sagen farblich ausgestattet bin ich erstmal :-). 
Ein Foto von allen drein habe ich Euch angehangen. 







 Meine verwendeten Materialien findet ihr im www.felinchens.de Shop:

- Baumwolle Kissing Birds von hier (klick)
- Innenstoff beschichtete Baumwolle Punkte royal blau von hier (klick)
- Reißverschluss von hier (klick)
- Volumenvlies H630 von hier (klick)
- Stylefix von hier (klick)
- Schnitt von der Taschenspieler 3 CD von hier (klick)


Und mehr von kreativen Frauen findet ihr heute bei wof und afterworksewing.


Liebe Grüße

Sandra


www.felinchens.de


Werbung, unbezahlt


Keine Kommentare: