Donnerstag, 6. Dezember 2018

Gestatten Carnaby Street - mein neues Kosmetiktäschen

Letzte Woche habe ich Euch ja bereits eine neue Kosmetiktasche mit 
Mickey und Minnie (hier) gezeigt. Da ich so verliebt in den Schnitt bin, 
habe ich direkt noch eine genäht. Taschen kann Frau ja nie genug haben. 

Darf ich vorstellen, dass ist Carnaby Street, ein amerikanischer Baumwollstoff 
aus der Go Go London Serie. Ist der nicht hipp ? 

Der Schnitt ist wieder von der Taschenspieler CD 3, der auch für alle 
Nähanfänger bestens geeignet ist, da eine ausführliche sowie bebilderte als auch 
eine Video Anleitung dabei ist. Durch Reißverschluss und Klappe wird alles sicher aufbewahrt. Wenn die Kosmetiktasche geöffnet ist, lässt sich das Innenfutter 
umkrempeln und ist ein toller Hingucker nicht nur im Badezimmer. Für Innen habe 
ich wieder einen abwaschbaren Stoff verwendet. Also falls ihr noch ein passendes Weihnachtsgeschenkt für die beste Freundin, der Tochter oder den Mann sucht, 
wäre diese Tasche eventuell eine gute Idee. Ich habe Euch den Stoff und das 
dazugehörige Material von www.felinchens.de verlinkt. Und wer noch auf der Suche 
nach einem schönen Weihnachtsstoff ist, der liest am besten unten gleich weiter.






 Meine verwendeten Materialien findet ihr im www.felinchens.de Shop:

- Außenstoff Carnaby Street Baumwolle von hier (klick)
- Innenstoff beschichtete Baumwolle Punkte mint von hier (klick)
- Reißverschluss von hier (klick)
- Volumenvlies H630 von hier (klick)
- Stylefix von hier (klick)
- Schnitt von der Taschenspieler 3 CD von hier (klick)

Ihr Lieben, heute ist Nikolaus und wir haben uns auch eine tolle Aktion für Euch ausgedacht. Nur heute bekommt ihr mit dem Code: "Nikolaus" ganze 20% Rabatt 
auf alle Weihnachtsstoffe. Nur solange der Vorrat reicht und es sind echt schöne dabei. Einfach gewünschten Weihnachtsstoff in den Warenkorb legen, Code "Nikolaus" 
eingeben und dann werden Euch die 20 % Rabatt abgezogen.

Gültig nur heute (07.12.18) im www.felinchens.de Shop. 
Hier geht´s direkt zu den Weihnachtsstoffen (klick). Viel Spaß beim shoppen.




Und ab damit zu dufürdichamdonnerstag.

Liebe Grüße

Eure Sandra


www.felinchens.de

Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: