Donnerstag, 2. Juli 2015

RUMS Hülle fürs Handy

Schon lange genäht und täglich in Benutzung ist meine Handytasche. Ich habe es endlich mal geschafft sie zu fotografieren. Außen habe ich einen amerikanischen Baumwollstoff verwendet und für Innen habe ich ein Mikrofasertuch genommen, so dass das Display vom Handy schön sauber bleibt. Die Fuchsappli hatte ich noch da und Webbandreste die hat man doch eh immer zur Hand, also wurde die Tasche damit noch ein wenig aufgehübscht. 















Stoff und Zubehör findet ihr wie gewohnt bei uns im Dawanda Shop (klick).

Ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

Ich finde das solo cool!!!

glg Sandra

Schnabeltierchen hat gesagt…

Hey wie cool! Der Fuchs ist so witzig ;-)
Dein Innenleben ist ja super praktisch!
Liebe Grüße! Andrea

malala hat gesagt…

Das ist ja mal eine schicke Handyhülle! :)

Glg
Claudia

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

*kreisch*
Ein will-ich-auch-haben-Teil!