Montag, 13. Juli 2015

Mama ich habe noch kein braunes Shirt

Da hatte sie wohl recht. Aber gut wenn man einen Laden voller Stoffe hat und das Kind auch gleich fündig wird. Ihr fragt Euch jetzt bestimmt wieso braun, ist ja nicht schlimm wenn man nichts braunes im Kleiderschrank hat. Aber für unser felinchen schon ein Drama. Da sie nach der Schule ja im Hort ist und dort sich täglich im Sandkasten schwer arbeitet und man dort schneller als man denkt dreckig wird, war ein braunes Shirt gewünscht. Geworden sind es die Vicente Affen. 











In unserem Dawanda Shop findet ihr die Affen noch in vielen weiteren Farben (klick).

Mehr kreative Werke gibt´s hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra 




Kommentare:

maikaefer hat gesagt…

Aber klar. Sicher braucht man auch ein kleine Horde brauner Affen als Begleiter in den Hort. Total schlüssig, finde ich ;-) LG maika

MiMaraMundo hat gesagt…

Nicht nur das, braun sieht doch auch einfach cool aus!!!
LG, Mara

Nähwölkchen hat gesagt…

Cool, so ein schokobraunes Shirt sieht nicht nur toll, sondern auch richtig stylisch aus mit den Affen drauf.

Lg, chrissi