Dienstag, 21. Juli 2015

Mal wieder appliziert

Ich hatte mal wieder Lust auf Applizieren. 
Der Affenstoff lag schon ewig hier rum und wurde nun zu einem Shirt für den jungen 
Mann vernäht. Aber irgendwie war mir das zu nackig, da fehlte mir der Eyecatcher. 
Also wurde ein Affe appliziert. Erst habe ich mir diesen auf ein weißes Blatt 
Papier gemalt und mir dann die Teile als Schablone genommen und auf Stoff 
und Vlisofix aufgemalt. Applizieren dauert zwar eine ganze Weile aber ich finde die 
Arbeit hat sich mehr als gelohnt ;-) oder was sagt ihr ?





  















Mehr Ideen für Nähwerke findet ihr hier oder hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Ольга Карелина hat gesagt…



Very fun !

Andrea Pircher hat gesagt…

das sieht ja mega cool genial aus.
schade, dass der stoff nicht mehr produziert wird.
liebe grüße aus italien
andrea

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ja! Applizieren lohnt immer!

Nähwölkchen hat gesagt…

Cool, frech und einfach toll :)

Lg, chrissi

carlanaeht hat gesagt…

Hallo Felinchen,
urlaubsbedingt hab ich Deine tolle Applikation erst jetzt gefunden. Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesem süßen Äffchen-Shirt und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/

PS: Auch die Verlosung läuft noch, es gab bislang 41 Links von 22 Teilnehmerinnen !
Sei lieb gegrüßt, Carla.