Dienstag, 5. November 2019

Pj Masks

So langsam füllt sich der Kleiderschrank vom Sohnemann. Das war aber auch echt nötig. 
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie viel wir aussortiert haben. Soviel, dass er nur noch zwei genäht Pullover im Schrank hatte und dann ganz traurig zu mir kam und Nachschub geordert hat. Und es sind in letzter Zeit tatsächlich viele neue entstanden, die ich Euch 
nach und nach zeigen werde.

Auf den Pj Mask Jersey hatte er schon lange ein Auge geworfen und als er in fertig 
gesehen hat, haben wir gleich Fotos davon machen müssen. Er liebt ihn und ich mag 
die Kombi auch wirklich sehr gerne. 











Meine verwendeten Stoffe sind alle aus unserem Shop www.felinchens.de
Schaut gerne mal vorbei, es sind einige neue Stoffschätze dazu gekommen.
Hier habe ich Euch alle verwendeten Stoffe auch nochmal mit Direktlink verlinkt.

- Pj Masks Jersey von hier (klick)
- Jersey Streifen türkis/lime von hier (klick)
- Jersey Sterne von hier (klick)
- Bündchen türkis von hier (klick)
- Bündchen indigo von hier (klick)
- Schnitt Minikrea Shirt von hier (klick)
- Nähgarn von hier (klick)
- Nähmaschinennadeln Jersey von hier (klick)

Wie gefällt Euch das Shirt ? Mögen Eure Kids auch Pj Masks ?


Liebe Grüße

Sandra


Linkparty: creadienstag, handmadeontuesday, showmewhatyoulovekiddikram


Werbung, unbezahlt


Keine Kommentare: