Donnerstag, 21. November 2019

Ich war einmal ein Kindershirt

Als meine Tochter im Sommer ihren Kleiderschrank aussortierte, war dieses coole 
Pebbles Shirt dabei, welches ihr nicht mehr passte. Wir haben dieses mal von 
unserem Italien Urlaub mitgebracht und schon damals wusste ich, wenn es ihr nicht 
mehr passt, wird daraus was neues entstehen. Ich hab als Kind immer gerne
Fred Feuerstein sprich die Flintstones im Abendprogramm geschaut. 



Nach einigen hin und her überlegen, kam ich dann auf die Idee einen Shopper 
daraus zu nähen. Gesagt getan. Die Vorderseite des Shirts habe ich ausgeschnitten 
und Vlisofix aufgebügelt und dieses dann auf meinen Außenstoff, hier beschichtete Baumwolle, gebügelt. Das ganze habe ich noch mit Webband und Rüschen aufgepimpt. 
Für Innen habe ich eine normale Baumwolle verwendet. Als kleinen Eyecatcher habe 
ich aus dem Shirt noch das Größen Etikett ausgeschnitten und es bei meiner Tasche 
seitlich als Einnäher wieder eingenäht.







Meine verwendeten Stoffe sind alle aus unserem Shop www.felinchens.de

- Beschichtete Baumwolle Punkte von hier (klick)
- Baumwolle Punkte für Innen von hier (klick)
- Gurtband von hier (klick)

- Borten von hier (klick)
- Webband von hier (klick)

- Vlisofix von hier (klick)
- Volumenvlies H630 von hier (klick)
- Nähgarn von hier (klick)
- Nähmaschinennadeln von hier (klick)


Liebe Grüße


Eure Sandra


www.felinchens.de

Linkpartys: dufürdichamdonnerstagsewlala, kiddikram

Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: