Dienstag, 28. Mai 2019

Wolken Mädchen

Ein kleines Wolken Mädchen ist ins Kinderzimmer eingezogen. Schon lange wollte 
ich den Waffelpique Stoff aus unserem Shop vernähen und bin mehr als begeistert 
von diesen.Den Schnitt für das Wolken Mädchen habe ich mir selber zusammen gebastelt. Als Haarschleife habe ich einen großen Schmetterlingsknopf aus meinem 
Fundus verwendet. Auch die Beine und Applikationen sind aus der Restekiste :-).






Meine verwendeten Materialien findet ihr alle im Shop www.felinchens.de

- Waffelpique mint von hier (klick)
- Streifen Jersey schwarz weiß von hier (klick)
- Füllwatte von hier (klick)

Gestern ist noch ein schönes Gewinnspiel 
in Zusammenarbeit mit Spielheld online gegangen.

Wenn ihr mitmachen wollt, 
dann schaut gerne mal hier vorbei (klick
und gewinnt einen Materialwagen. 

Der perfekte Wagen für alle kreativen Kinder :-).


Viel Glück!

Liebe Grüße

Eure Sandra



Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: