Dienstag, 7. Mai 2019

Lama Kuschelkissen

Könnt ihr Euch an den Lama Hoodie (klick) erinnern, den ich dem Tochterkind 
genäht habe ? Momentan bin ich ja dabei Reste so gut wie es geht gleich weiter 
zu verarbeiten, denn sonst laufen meine Restekisten mehr als über - dass tun sie 
jetzt nämlich schon. 

Also habe ich mir beide Stoffe, die ich auch für den Hoodie verwendet habe 
geschnappt und kurzerhand später daraus ein Kissen für´s Teenie Zimmer genäht. 
Lediglich die Rüschenborte, die das Kissen umrandet kam dazu und soll nochmal 
ein kleiner Eyecatcher sein.

Gefreut hat sich das Fräulein Felinchens jedenfalls sehr, da sie von Kissen & Co. 
nie genug haben kann und ich mich weil ein Teil weniger in der Restekiste 
vorzufinden ist :-).







Meine verwendeten Stoffe habe ich alle aus dem www.felinchens.de Shop:

- Jersey Lama von hier (klick)
- French Terry Streifen mint von hier (klick)
- Borte von hier (klick)
- Füllwatte von hier (klick)

Liebe Grüße

Eure Sandra



Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: