Dienstag, 24. Oktober 2017

Paw Patrol Pjyi

Ich persönlich näh ja sehr gerne Schlafanzüge. Meine beiden mögen 
genau wie ich selbstgenähte viel lieber als die gekauften. Da kann man 
sich richtig schön austoben mit Farben, Kombimöglichkeiten und und und.

Nick lag mir nun schon länger in den Ohren, dass er ein Paw Patrol 
Schlafi haben möchte. Den Stoff hatte er beim Stoffauto höchst persönlich ausgesucht. Na gut wer kann schon Chase, Marschall, Zuma und Ryder 
wieder stehen ? Und wer die Sendungen kennt, weiß das die Freunde auf 
vier Pfoten immer für gute Taten stehen und immer und überall helfen. 

Kombiniert habe ich den Stoff mit Wolken - ganz nach dem Motto 
"Schlafen wie auf Wolke 7". Nun ja der Pjyi wurde auch schon eingeweiht 
und für cool befunden. 









Und hier wieder die Direktlinks zum Stoff:

- Paw Patrol Jersey (klick)
- Wolken Jersey royal blau (klick)
- Bündchen royal blau (klick)
- Schnitt Oberteil: Minikrea Shirt (klick)
- Schnitt Hose: Ottobre (klick)

Liebe Grüße

Eure Sandra

www.creadienstag.de
dienstagsdinge

Keine Kommentare: