Mittwoch, 25. Oktober 2017

Hot Wheels gehen immer

Ein Sommer Shirt aus dem "Hot Wheels" Stöffchen habe ich Euch 
ja bereits hier (klick) gezeigt. Einen ganzen Meter hatte ich für den 
Sohenmann mit nach Hause genommen. Ein Shirt für den Herbst 
ist daraus auch noch entstanden. Dieses zeige ich Euch selbstverständlich 
auch noch hier im Blog :-). 

Nun blieb aber noch ein kleines Restl, was gerade so für ein Vorderteil 
gereicht hat über. Lange überlegen was ich daraus noch machen werde 
musste ich nicht. Denn selbstgenähte Unterhemden mögen die Kinder 
auch sehr gerne. Also passenden Rückseitestoff gesucht und ran an die 
Maschine. So ein Unterleibl ist ja rucki zucki genäht.




Die verwendeten Stoffe habe ich Euch hier wieder aufgelistet.

- Hot Wheels Jersey (klick)
- Ringel Jersey (klick)
- Bündchen uni schwarz (klick)
- Schnitt aus der Ottobre (klick).


Liebe Grüße

Eure Sandra

Keine Kommentare: