Donnerstag, 3. März 2016

RUMS mit den Snow Girls

Passend zum momentanen Wetter in Bayern, habe ich den Snow Girls Stoff vernäht. Schön kuschlig ist er - genau perfekt für die kalten Tage. Wir haben übrigens von dem beliebten Stoff für Euch noch was ergattern können. Ihr findet ihn bei uns im Shop und unter diesen Post schreibe ich Euch auch wo ihr den passenden Kombistoff dazu bekommt.
 





Alle verwendeten Stoffe habe ich aus unserem Shop felinchens.
 
Ab damit zu RUMS.
 
Eure Sandra


Zutaten für meinen Hoodie:

- Snow Girls lillestoff  von hier (klick)
- Kombistoff zu den Snow Girls von hier (klick)
- Bündchen XL braun von hier (klick)
- Schnitt: Kapuziert

Kommentare:

Susanne + Rosita hat gesagt…

Bei uns in Oberösterreich schauts seit heut früh auch wieder so aus, aber du machst gute Laune! :-)

glg susanne

nellemies design hat gesagt…

Hier in Berlin ist es auch wieder so kalt, dass ich mir auch noch einen snowgirls-Pulli genäht habe. Den zeige ich nächste Woche.
LG Ellen

Christiane hat gesagt…

Der Pullover ist wunderschön, der tolle Stoff liegt hier auch noch für meine Mädels!
Selbst bei uns am Niederrhein hats heute nochmal geschneit...
Liebe Grüße
Christiane

Uouo Uo hat gesagt…

great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات