Donnerstag, 26. November 2015

Herbstzeit - Kissenzeit

Juhu ich habe es endlich mal wieder zu RUMS geschafft. Am Wochenende sind meine 4 Kissen für die Eckbank fertig geworden. Die Kissen habe ich alle mit Hotelverschluss genäht, so mag ich es am liebsten. Und gleich habe ich auch unsere beiden neuen Stoffe, die gerade in den Shop eingezogen sind vernäht ;-). Die Tassen und Hirsche finde ich sooooooooo toll. Unten habe ich Euch die beiden Stoffe noch verlinkt.

 

 



 

 

 

 

Den Tassenstoff findet ihr hier (klick) und den Hirschstoff hier (klick).
 
Ab damit zu RUMS.
 
Eure Sandra



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sandra,
Deine Kissenparade ist wunderhübsch!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

arcori hat gesagt…

oh ja, Kissen sollte ich auch mal wieder nähen... Deine sind sehr schön

Viele Grüße

Conny