Donnerstag, 10. September 2015

RUMS mit neuer Stranddecke

Yeah, ich habe es doch tatsächlich mal wieder zu RUMS geschafft, war ich doch sonst immer jede Woche dabei ...... Nun ja heute bin ich´s wieder mit meiner neuen Stranddecke, die ich im Sommerurlaub in Kroatien auf Herz und Nieren getestet habe.

Als Stoffe habe ich mich für oben Frottee und unten beschichteter Baumwolle entschieden und muss sagen es war eine ziemlich gute Wahl. Der Frottee war schnell trocken und den Bodenschmutz (das hasse ich ja immer an Decken bzw. Handtücher wenn die mit am Strand sind, dass da der ganze Schmutz dran kleben bleibt), ist die beschichtete Baumwolle super dafür geeignet, einfach den Schmutz abklopfen und Stranddecke einpacken - so mag ich das viel lieber - zumal sie ja auch abwaschbar ist ;-).

Genug geschrieben, ihr wollt sicher Bilder sehen.











Meine verwendeten Stoffe findet ihr bei uns im 
Dawanda Shop (klick). 

Übrigens haben wir auf unserer Facebook Seite ein 
Gewinnspiel laufen - schaut doch mal vorbei, 
es gibt tolle Preise zu gewinnen (klick).

Ab damit zu RUMS.
Eure Sandra


Zutaten meiner Stranddecke aus dem felinchens Dawandashop:

- Frottee Silas Punkte türkis (klick)
- beschichtete Baumwolle mittelgrün Punkte (klick)
- Schrägband dunkelgrau uni (bei uns im Laden)


Unser Gewinnspiel auf Facebook





Kommentare:

Susi hat gesagt…

Sehr schick!!!
So eine Decke brauch ich auch mal!!!

Liebe Grüße
Susi

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen,liebe Sandra,
die Stranddecke ist so schön ....ich mag den Stoff mit den fröhlichen bunten Punkten!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Marion hat gesagt…

Die Decke ist super! Passt perfekt an den Strand. Die Idee mit der beschichteten BW ist klasse. Ich findes es auch immer schwierig, den Sand, etc. aus den HAndtüchern rauszubekommen. LG, Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die ist richtig toll!

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Super Decke!!! Ich will auch schon ewig so eine See-/Bade-/Strand-Decke. Jetzt ist der Sommer schon wieder fast vorbei und ich habe immer noch keine Decke genäht. Grrrrr. Naja, der nächste Sommer kommt bestimmt.

LG Kerstin

Petra hat gesagt…

Tolle Idee mit der Decke und super schick noch dazu. Gefällt mir.
LG Petra

Frau H. hat gesagt…

Mit so einer Decke hätte ich im Urlaub auch keinen Strandkorb genutzt ... voll schön
LG
Frau H.

maira hat gesagt…

Eine unglaublich schöne und ich denke auch gemütliche Decke!! :)
LG Maira

heinzcl with love hat gesagt…

Wunderschön mit diesen Pünktchen!
Lg Claudia