Dienstag, 22. September 2015

Flamingo Übergangsjacke

Natürlich musste auch das Töchterlein eine neue Übergangsjacke bekommen. Diesmal war ich ganz mutig und habe einen Panelstoff aus amerikanischer Baumwolle gewählt, denn sie findet Flamingos toll. Passend dazu habe ich das blaue Muster aus der gleichen Serie gewählt und Innen mit einem schönen kräfitgen blauen Jersey gefüttert. Name und Größe dürfen auch nicht fehlen und ein Webbandrestel zum hinhängen der Jacke mache ich auch immer wieder gerne mit dazu. Einzigst die Kapuze habe ich bei dieser Jacke weggelassen, da sonst die Flamingos untergegangen wären.






















Mehr Ideen von kreative Näharbeiten findet ihr hier, hier, hier, hier, hier und hier.

Zutaten der Flamingo Jacke:

- Flamingo Panel (klick)
- Kombi Stoff blaues Muster (klick)
- Jersey royal blau uni für Innen (klick)
- Bündchen royal blau (klick)
- Reißverschluss gibt´s bei uns im Laden
- Schnittmuster: Lillesol & Pelle Übergangsjacke 


Eure Sandra


Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

So eine schöne Jacke und dann noch an so einem schönen Ort fotografiert :)
Hachz... der Herbst kann nun kommen.

Lg, chrissi

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sandra,
die Jacke ist der HAMMER! Wunderschön ist die, ein echt tolles Teil!
und die bilder dazu, einfach herrlich!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Frau LunaJu hat gesagt…

Total schön und super fotografiert! <3 Und mit Größenangabe :)

filigarn hat gesagt…

Liebe Sandra,
die Jacke sieht einfach nur fantastisch aus!! Wunderbar umgesetzt. Und so toll fotografiert ... wirklich schön!
Liebste Grüße
Nadja

Astrid Ka hat gesagt…

Eine tolle, ganz einzigartige, individuelle Jacke!
LG
Astrid

Petronella hat gesagt…

Was für eine tolle Jacke!Die würde ich auch schon gerne anziehen.

LIebe Grüße
Petronella

maira hat gesagt…

Ohh ist die schön und einfach einzigartig und besonders! :)
Liebe Grüße Maira

Angys- atelier hat gesagt…

Eine richtig tolle Jacke.
Liebe Grüsse
Angy

Lillelütt hat gesagt…

Was für eine supercoole Jacke. Besonders gefallen mir die nicht pinken Flamingos ^^; Das macht sie gleich noch sympathischer. Zudem ist deine Stoffkombination echt toll.

Ganz liebe Grüße
Christiane

ameskreativ hat gesagt…

Ich bin immer noch geflasht! So eine geniale Jacke!

Liebe Grüße Anne