Donnerstag, 10. Februar 2022

Es war einmal ein Kindershirt - Tom & Jerry Tasche

Es war einmal ein Kindershirt .... dieses habe ich zu einer richtig 
coolen Taschen recycled.

Kombiniert habe ich diese mit einem Leoprint Baumwollstoff. 
Das Shirt habe ich bevor ich es zerschnitten habe, habe ich Vlisofix 
aufgebügelt, dann lässt sich Jersey nämlich wie Papier ausschneiden. 
Ich liebe meine neue Tasche. 
Und nein ich bin mir nicht zu alt für so eine Tasche :-).





Meine verwendeten Stoffe (bis auf das Shirt) und Nähzubehör sind alle aus dem www.felinchens.de Shop.

Hier habe ich Euch die Stoffe und Materialien hier verlinkt:

- Baumwolle Leo ähnlich (klick)
- Baumwolle uni (klick)
- Vlisofix (klick)
- Vlieseinlage für die Baumwolle Innen H250 (klick)
- Gurtband 30mm (klick)
- Schneiderschere (klick)
- Nähgarn (klick)



Nicht vergessen. Aktuell gibt es bei uns im Shop www.felinchens.de 
40% Rabatt mit dem Code: "FLEECE40" auf alle Fleece und 
Wellnessfleece Stoffe. Einfach den Code am Ende der Bestellung 
eingeben und sparen :-).


Liebe Grüße

Eure Sandra



Keine Kommentare: