Donnerstag, 3. Februar 2022

Breitcord Kissenparade

Schon lange bin ich um den Breitcord herum geschlichen, wusste nicht so genau 
was daraus entstehen könnte bis die zündende Idee kam. 

Kissen, denn von Kissen, Taschen und äh ihr wisst von was ich rede 
kann man ja bekanntlich nie genug haben. 
Und so sind 5 wunderschöne Breitcord Kissen entstanden. 
Die Farben harmonieren so wunderbar zusammen
 und ich muss sagen der Breitcord macht sich so gut für Deko Sachen. 

Was meint ihr? 





Meine verwendeten Stoffe und Nähzubehör sind aus dem www.felinchens.de Shop.

Hier habe ich Euch die Stoffe und Material alle nochmal verlinkt:

- Breitcord (klick)
- Schneiderschere (klick)
- Nähgarn (klick)

Und nicht vergessen. Aktuell gibt es bei uns im Shop www.felinchens.de 
40% Rabatt mit dem Code: "FLEECE40" auf alle Fleece und Wellnessfleece Stoffe. Einfach den Code am Ende der Bestellung eingeben und sparen :-).




Liebe Grüße

Eure Sandra


Keine Kommentare: