Mittwoch, 9. Februar 2022

Ducktales

Für den Sohnemann ist eine Kuscheldecke entstanden. 

Schon länger hatte ich das Panel von Tick Trick und Track oder kurz gesagt 
den Ducktales hier rumliegen. Wer kennts noch? Hab ich in meiner Kindheit 
immer so gerne geschaut und auch heute schaut es der Sohnemann als Neuverfassung. Die Freude war groß und die Kuscheldecke wurde gleich her genommen. 

Die Vorderseite habe ich diese zusätzlich mit blauer Sternen Baumwolle 
gemacht und die Rückseite aus kuschligen Fleece. Das ganze noch mit Schrägband eingefasst. 

                              


Momentan bekommt ihr noch bei uns im www.felinchens.de Shop 
40% Rabatt auf alle Fleece und Wellessfleece Stoffe. 
Einfach den Rabattcode "FLEECE40" beim bezahlen eingeben.



Meine verwendeten Stoffe und Nähzubehör sind 

aus dem www.felinchens.de Shop

- Baumwolle Sterne (klick)
- Fleece uni (klick)
- Schrägband (klick)
- Schere (klick)
- Nähgarn (klick)


Liebe Grüße

Eure Sandra


Linkparty: Lieblingsstücke

Keine Kommentare: