Dienstag, 27. November 2018

Taschenliebe Mickey loves Minnie

Letzte Woche habe ich Euch bereits einen kleinen Ausschnitt auf 
Instagram von meiner neuen Tasche gezeigt. Heute möchte ich Euch 
diese gerne im ganzen zeigen. Et voilá hier ist sie meine Mickey loves 
Minnie Tasche.

Als dieser coole Retro Stoff bei uns im Laden ankam, musste ich mir 
gleich ein Stückchen abschneiden und mit nehmen. Genäht habe ich 
hier eine Tasche von der Taschenspieler CD 3. Die Kosmetiktasche ist 
ein wunderbarer Schnitt auch für alle, die gerade erst mit dem Nähen angefangen haben. 

Durch Reißverschluss und Klappe ist alles sicher aufbewahrt. Wenn die Kosmetiktasche geöffnet ist, lässt sich das Innenfutter umkrempeln und 
ist ein toller Hingucker im Badezimmer. Für Innen habe ich einen 
abwaschbaren Stoff als Innenfutter gewählt, so ist sie perfekt für Duschgel 
und Haarwaschmittel geeignet. Die Tasche ist ebenfalls ein prima Geschenk, vielleicht für den ein oder anderen von Euch, die noch auf der Suche nach 
einem passenden Weihnachtsgeschenk sind.





Und hier noch die verwendeten Materialien für meine Mickey loves Minnie Tasche:
- Mickey & Minnie Baumwolle (klick)
- beschichtete Baumwolle Punkte (klick)
- Reißverschluss (klick)
- Volumenvlies H630 (klick)
- Stylefix (klick)
- Schnitt Taschenspieler CD 3 (klick)

Und nun schau ich mal zu den Linkpartys zu CreadienstagDienstagsdinge und Handemadeontuesday rüber.

Liebe Grüße

Eure Sandra


www.felinchens.de


Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: