Donnerstag, 8. November 2018

Barbie Girl

Schon länger genäht, um genau zu sagen, sehr lange schon.
Als der Barbie Stoff zu uns ins Lädchen kam, habe ich mir direkt 
einen Meter abgeschnitten und ein paar Tage später mir meinen 
Barbie Pulli genäht.

Gezeigt habe ich ihn Euch bereits auf Instagram und nun auch 
endlich hier im Blog - meinen Barbie Pulli. Ich lieb den voll. 
Die Farben, das Muster nicht zu aufdringlich, nicht zu kindisch, 
einfach nur Girlie. Und für Barbie ist man nie zu alt, stimmt´s :-).






Meine verwendeten Zutaten für den Barbie Pulli:
- Barbie Jersey von hier (klick)
- Bündchen schwarz uni von hier (klick)
- Schnitt von hier (klick)
- Nähgarn von hier (klick)
- Nähmaschinennadeln von hier (klick)

Und jetzt schau ich mal rüber zur Linkparty von dufürdichamdonnerstag, sewlala und wof.

Liebe Grüße

Eure Sandra


www.felinchens.de



Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: