Donnerstag, 27. Januar 2022

Pullover für die Mama

Jedes Weihnachten bekommt meine Mama einen selbstgenähten Pullover 
von mir geschenkt. 

Dieses hier ist aus kuschligen Sweat entstanden. Die Farben Flieder meliert passen hervorragend zu dem Blumen Jersey. Das Schnittmuster ist aus der Ottobre. Dieses habe ich Euch unten verlinkt. Ich habe es leicht abgewandelt. Die seitlichen Taschen habe ich weggelassen und dafür oben den Sweat mit dem Jersey gestückelt. Auch die Länge habe ich etwas gekürzt. Der Pullover kam richtig gut an.



Meine verwendeten Stoffe und Nähzubehör sind alle aus dem www.felinchens.de Shop

Hier habe ich Euch die Materialien nochmal einzeln verlinkt:

- Blumen Jersey Lillestoff Blomalve (klick)
- Sweat (klick)
- Bündchen (klick)
- Nähgarn (klick)
- Schnittmuster Ottobre (klick)

Liebe Grüße

Eure Sandra

www.felinchens.de

Keine Kommentare: