Dienstag, 15. Oktober 2019

Tennie Tasche

So langsam aber sicher wird das Tochterkind groß ...... zu schnell groß.

Deshalb musste auch ihre alte Kosmetiktasche, damals noch mit Pippi Langstrumpf Applikation, diese habe ich Euch hier gezeigt (klick) in eine neue Kosmetiktasche 
ersetzt werden. Dieses Mal zieren verschiedene Applis im Teenie Style die Tasche. 
Genau so hat sie sich die Tasche auch gewünscht. Ich finde die Farben schön frisch. 

Sowohl für Außen als auch für Innen habe ich beschichtete Baumwolle verwendet, 
da sie in dieser Tasche vorwiegend Duschgel, Shampoo, Cremes etc. darin verstaut. 
Im Urlaub wurde diese dann auch gleich getestet und für gut befunden. 

Insgesamt drei Kosmetiktaschen musste ich ihr über den Urlaub übrigens nähen, 
so dass alles am richtigen Platz verpackt ist. Die anderen beiden zeige ich Euch 
aber auch noch.






Meine verwendeten Materialien sind alle aus dem www.felinchens.de Shop

- beschichtete Baumwolle Punkte von hier (klick)
- Volumenvlies H630 von hier (klick)
- Endlos Reißverschluss mit farbigen Zipper von hier (klick)
- Webbänder von hier (klick)

Liebe Grüße

Eure Sandra






Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: