Dienstag, 13. August 2019

Bears Pyjama

Et volia  - der letzte Pyjama für diesen Sommer ist vor einiger Zeit entstanden. 
Wie sagt man so schön, man kann nie genug haben, vorallem im Sommer, 
denn da schwitzt man schon mal in der Nacht :-). Jedesfalls ist der Sohnemann 
jetzt ausgestattet und ich kann mich an die Herbst Garderobe machen. 

Wir haben einige neue Stoffe in den Shop bekommen. Auf Instagram habe ich 
diese Euch auch schon gezeigt. Der Sohnemann hat sich auch schon welche 
rausgefischt, so dass ich mich eigentlich nur noch hinsetzten und diese vernähen darf. 
Also ihr könnt Euch schon mal auf viel neues freuen ;-). 

Zum Pyjama brauch ich denk ich nicht viel sagen, gleicher Schnitt wie immer 
(ist irgendwie mein Allrounder ;-)) und die Stoffe habe ich Euch wie gewohnt 
unten einzeln verlinkt. Einfach drauf klicken.





Meine verwendeten Materialien für den Schlafi sind alle aus dem www.felinchens.de Shop:

- Bears Lillestoff von hier (klick)
- Bündchen dunkelbraun von hier (klick)
- Streifen Jersey von hier (klick)
- Gummiband für die Shorts von hier (klick)
- Jersey Nähmaschinennadeln von hier (klick)
- Nähgarn von hier (klick)
- Schnittmuster Oberteil von hier (klick)
- Schnittmuster Shorts gekürzt von hier (klick)

Liebe Grüße

Eure Sandra




Keine Kommentare: