Donnerstag, 15. März 2018

Osterbastelei

Ihr Lieben Ostern steht bald vor der Tür. Nur finde ich, ist es nicht ganz so plötzlich 
wie Weihnachten, wenn ihr wisst was ich meine :-) ?

Wir haben uns jedenfalls dieses Jahr vorgenommen Ostersachen zu basteln. 
Das ist erstens Handmade und zweites sind die Kids beschäftigt und können ihrer
Kreativität freiem Lauf lassen.




Tolle Bastelsachen nicht nur für Ostern 
findet ihr übrigens bei www.spielheld.de.

Dort bin ich auch fündig geworden. 
Es gibt einfach eine Menge Auswahl von allem etwas.

Kaum gestöbert und schon waren die Sachen auch 
schon da und wir konnten drauf los basteln.





Diese Hasen z.B. haben wir teilweise mit 
Serviertentechnik gestaltet. 
Das habe ich vor ein paar Jahren 
mit nahezu jedem Gegenstand gemacht. 
War mal wieder schön es auszuprobieren. 

Unsere Holzhasen und Ei haben jetzt ein schönes Kleid 
bekommen und machen sich auf 
der Kommode schon ziemlich gut. 

Der Sohnemann hat sogar noch 
mit den Glitzersteinen gearbeitet. 
Auch diese bekommt ihr bei Spielheld im 
Online Shop zu kaufen. 








Unsere Kids hatten jedenfalls einen heiten Spaß damit.

Im Shop habe ich noch kleine Osterhasis gesehen,
 die man als Schachtel zusammen basteln kann.
Diese mussten auch unbedingt in den Warenkorb. 

Gestern Abend saßen wir dann alle vier am Tisch 
und jeder hat einen Hasen gebastelt. 
Sind die nicht süß ?





Wenn auch ihr noch Ideen oder Bastelmaterial für Ostern suchst, 
kann ich Euch Spielheld sehr empfehlen.

Wir genießen jetzt mal das schöne Wetter, soll ja nächste Woche wieder kälter werden.


Liebe Grüße

Eure Sandra


www.spielheld.de



- Kooperation, die verwendeten Produkte wurden uns von Spielheld zur Verfügung gestellt -

Keine Kommentare: