Dienstag, 21. November 2017

Hot Wheels - what else

Hier werden ja Autos jeglicher Art rauf und runter geliebt. Das war schon immer so 
und wird wohl auch die nächsten Jahre noch so bleiben. Darum durfte auch ein Langarmshirt aus dem "Hot Wheels" Stoff von unserem Shop nicht fehlen. 

Schön bunt habe ich es gehalten, der Herbst ja eh schon so trist ist. Dem Sohnemann 
taugt es, so dass das Shirt momentan vom Kind direkt in die Waschmaschine hüpft, getrocknet wird und dann wieder am Kind ist - so muss das sein. Ich würde sagen ein 
neues Lieblingsteil in seinem Kleiderschrank.






Alle verwendeten Stoffe findet ihr bei uns im felinchens Shop.
Die Stoffe habe ich Euch mit Direktlink zum Shop einzeln verlinkt.

- Hot Wheels Jersey (klick)
- Sterne rot Jersey (klick)
- lillestoff Streifen (klick)
- Bündchen schwarz (klick)
-Vliesofix zum aufbügeln der Schulterpatches (klick)
- Streifen grau/aqua (klick)
- Schnitt: Minikrea Raglan Shirt (klick)

Liebe Grüße

Eure Sandra


Keine Kommentare: